Die Foto-Box mit integriertem Drucker

eingebauter Drucker

Bei der Paparazzi-Box muss der Drucker nicht noch separat dazu gemietet werden, denn er ist fix in die Box integriert. Dadurch kommt die Paparazzi-Box mit wenig Platz aus und es hängen keine unnötigen Kabel herum, welche zum Drucker führen.

Full-HD Kamera

Für die witzigen Partybilder ist die eingebaute Full-HD Kamera von Logitech zuständig. Von der Bildqualität werden Dich der Tiger und die Prinzessin ganz unten auf dieser Seite überzeugen.

USB-Stick

Mit der Paparazzi-Box wird ein USB-Stick mitgeliefert welcher Du, bevor es losgeht, in die Box stöpselst. Die Paparazzi-Box speichert alle Fotos welche auf Deiner Feier geschossen werden auf dem USB-Stick. Den Stick darfst Du natürlich behalten.

Bedienung

Kinderleicht - Die Paparazzi-Box wird über den Touchscreen bedient. Einfach auf den roten Start-Knopf drücken und schon geht es los. Deine Party-Gäste können die Fotos selbst schiessen und gleich ausdrucken.

Ausleuchtung

Die Paparazzi-Box lässt Dich und Deine Gäste nicht im Dunkeln stehen. Die beiden integrierten LED-Lichtpanels rücken Deine Party ins richtige Licht.

Aufbau

Ratzfatz. Die Paparazzi-Box ist, idealerweise von zwei Personen, in wenigen Minuten aufgebaut und einsatzbereit.

Layout

Du hast die Qual der Wahl.... Du darfst bis zu 3 verschiedene Layouts aussuchen. Den Text auf den Layouts werden wir nach Deinem Wunsch anpassen. Du bekommst vor Deinem Event von uns eine Mail und kannst uns dann mitteilen welche Layouts Du ausgesucht hast und welchen Text Du darauf möchtest. 

Deine Gäste können dann vor jeder Fotosession auswählen, auf welchem Layout sie ihre Fotos machen möchten.

Möchtest Du lieber gar keinen Rahmen? Kein Problem, dann entscheidest Du Dich einfach für die beiden letzten Layouts von dieser Auswahl.

Bildqualität

Der Tiger und die Prinzessin überzeugen Dich hier von der Bildqualität. Sie haben ihre Fotos mit der Paparazzi-Box gemacht.

4er-Streifen
4er-Streifen

Einzelbild
Einzelbild