Der Fotospiegel - Der Entertainer

Unser Fotospiegel ist der perfekte Entertainer für Eure Veranstaltung. Egal ob Hochzeit, Geburtstagsfest oder Firmenfeier, der Fotospiegel zieht Eure Gäste mit seiner grossen interaktiven Spiegelfläche magisch in seinen Bann.

 

Via dem unsichtbar hinter dem Spiegelglas verbauten LED TV kommuniziert der Fotospiegel mit den Gästen und fordert sie zum Mitmachen auf.

 

Die Bedienung ist ganz leicht. Der Spiegel sagt den Gästen wie es funktioniert. Die riesige Spiegelfläche mit einer Diagonale von 165 cm dient nicht nur als Spiegel, sondern auch als Touch-Screen. So können die Gäste mit dem Finger die entsprechenden Funktionen, wie zum Beispiel das Auslösen des Countdowns für das Foto, direkt über die Spiegelfläche steuern.

 

Die professionellen Bilder werden von einer ebenfalls hinter dem Spiegelglas unsichtbar verbauten digitalen Spiegelreflexkamera geschossen.

Das Beste daran: Der Fotospiegel macht von euren Gästen Ganzkörperfotos, damit auch die schönen Kleider der Damen so richtig zur Geltung kommen.

Auf Wunsch können die Fotos gleich nach dem Shooting auf dem Spiegelglas signiert werden. Die Bilder werden gleich danach auf dem Fotoprinter ausgedruckt, so dass sie von den Gästen gleich mitgenommen werden können.

 

Die Layouts für die Fotos lassen sich durch uns individuell anpassen und mit den Namen des Brautpaares oder mit dem Logo Ihrer Firma versehen.

 

 

Damit alles richtig funktioniert, wird der Spiegel von uns angeliefert und eingerichtet. Danach kann er gut ohne Betreuung betrieben werden.

Auf Wunsch betreuen wir den Spiegel auch während dem Event vor Ort.

Der Drucker

Der Profi-Drucker kann entweder im Spiegel versteckt betrieben werden, so dass die Fotos auf der Seite des Fotospiegels im Auffangfach herauskommen, oder er wird neben dem Fotospiegel auf einen Beistelltisch platziert. Der Print eines Fotos dauert keine 10 Sekunden und es lassen sich 400 Fotos erstellen, ohne den Drucker nachfüllen zu müssen.

DSLR-Kamera

Die digitale Spiegelreflexkamera sorgt für gestochen scharfe Ganzkörper-Bilder. Sie ist unsichtbar hinter dem Spiegelglas platziert. Aber keine Angst: Damit eure Gäste im richtigen Moment an den richtigen Ort schauen, leuchtet kurz vor der Bildauslösung ein verborgener LED-Ring auf, welcher um das Foto-Objektiv angebracht ist.

USB-Stick

Nach dem Event übergeben wir euch einen USB-Stick, auf dem sich sämtliche Bilder befinden, welche am Event geschossen wurden.

Online-Galerie

Wenn Du möchtest, stellen wir Dir nach dem Event alle Fotos auf einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung. So können Eure Gäste den Event nochmals Revue passieren lassen.

Bedienung

Der Fotospiegel lässt sich intuitiv von den Gästen bedienen. Wir werden jedoch nach dem Aufbau des Spiegels eine kurze Instruktion durchführen.

 

Auf Wunsch können wir selbstverständlich gerne auch eine Betreuung vor Ort anbieten.

Ausleuchtung

Der Studioblitz sorgt auch bei nicht optimalen Lichtverhältnissen dafür, dass Deine Gäste auf der Sonnenseite stehen.

Auf- und Abbau

Der Fotospiegel wird durch uns angeliefert, aufgebaut und alles richtig eingestellt. Nach dem Event wird der Spiegel wieder durch uns abgebaut und abtransportiert.